Freitag, 30. September 2011

Alltagsgegenstände aus Schokolade

Ich liebe Schokolade, leider sind die eine nachhaltige Produktion. Sprich sie bleibt nachhaltig auf den Hüften sitzen *seufz* Daher bin ich eher sparsam damit. Es gibt aber andere Leute, die verwenden Schoko recht verschwenderisch.

Diese genialen Schokolade-Kreationen kennt man ja von diversen Wettbewerben. Aber es gibt auch genügend alltägliche Dinge aus Schoko :-)

Kleidung zum Beispiel:
 



Ein ganzes Zimmer, nur aus Schokolade :-)




Eine Rolex aus Schoko
Quelle: newsgd.com




Eine Couch ;)


Natürlich High Heels ;)
Quelle: service-1.org



Weihnachtliche Dinge:


Ein Kamin:

Und als leckerer Abschluss ein Eyecatcher. Schokolade lässt sich auch im Bodypainting verwenden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen