Mittwoch, 5. Oktober 2011

Back to the Start

Nach dem Lied "The Scientist" von Coldplay wurde von Country-Legende Willie Nelson der Soundtrack dieses Kurzfilms interpretiert.

Dieser Film von Filmemacher Johnny Kelly schildert das Leben eines Bauern und sein Weg vom kleinen Familienbetrieb, über die Massentierhaltung, zur industriellen "Fleischerzeugung". Aber auch die Erkenntnis der eigenen Fehler und die Entscheidung "Zurück zum Start" und für eine nachhaltigere Zukunft.

Mir als Tierfreundin gefällt das natürlich ungemein und ich möchte es gerne mit euch teilen.



Sowohl der Film, als auch der Soundtrack wurden von Chipotle beauftragt, um die Bedeutung eines nachhaltigen Systems zur Nahrungsmittelproduktion zu betonen. Wer "The Chipotle Cultivate Foundation", unterstützen will, kann sich den Song als Download kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen