Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hänsel und Gretel - stylish gepimpt und getuntet

Ich bin im Web über eine Seite gestolpert, die Grimms Märchen in schönstem Denglisch anbietet. Ein Fest für alle die Anglizismen lieben ;)

Auf der Homepage wird zwar zugesagt, dass wöchentlich ein neues Märchen erscheinen soll, allerdings ist seit mehreren Wochen nur eines im Angebot. Dieses will ich euch aber nicht vorenthalten ;)

Quelle: Grimms Reloaded



Der Background der coolen Family-Story

In einem Local Forest lebte, long time ago und fast schon history-verdächtig, ein als Independent Freelancer tätiger Wood Refraction Engineer zusammen mit seiner upgedateten Frau (die erste war verfrüht offline gegangen...) und zwei hippen Kids als Patchwork-Family: Der Boy war als Hänsel und das Girl als Gretel gebrandet.

Wenn ihr weiter lesen wollt, müsst ihr allerdings diesem Link hier folgen. Viel Spaß! :-)