Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hänsel und Gretel - stylish gepimpt und getuntet

Ich bin im Web über eine Seite gestolpert, die Grimms Märchen in schönstem Denglisch anbietet. Ein Fest für alle die Anglizismen lieben ;)

Auf der Homepage wird zwar zugesagt, dass wöchentlich ein neues Märchen erscheinen soll, allerdings ist seit mehreren Wochen nur eines im Angebot. Dieses will ich euch aber nicht vorenthalten ;)

Quelle: Grimms Reloaded



Der Background der coolen Family-Story

In einem Local Forest lebte, long time ago und fast schon history-verdächtig, ein als Independent Freelancer tätiger Wood Refraction Engineer zusammen mit seiner upgedateten Frau (die erste war verfrüht offline gegangen...) und zwei hippen Kids als Patchwork-Family: Der Boy war als Hänsel und das Girl als Gretel gebrandet.

Wenn ihr weiter lesen wollt, müsst ihr allerdings diesem Link hier folgen. Viel Spaß! :-)

3 Kommentare:

  1. *psst* sharing a lil secret with ya: das is schon seit 4 Jahren im Web ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mein Lieber stresst mich gar nicht. Scheinen noch nicht viele zu kennen. Denn hätte die Seite mehr Besucher, wäre er motivierter neue Geschichten online zu stellen.

    Schon von G+ und dem Fall der Klarnamenpolitik gehört? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Yep, G+ lässt in absehbarer Zeit auch Pseudonyme zu und dann wird es ein bissl interessanter ;)

    Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es sich auch mal wirklich durchsetzt. Glaub da müssten sich erst mal ein paar Google Mitarbeiter Sturmhauberl überziehen und den Herrn Zuckerberg in einer dunklen Gasse mit seinen Badeschlapferln windelweich prügeln ^^

    Das wird dann "The Social Network 2 - Hit the Face(book)".

    AntwortenLöschen