Dienstag, 20. Dezember 2011

Kim Jong Il

Jaja, über Tote soll man nichts schlechtes sagen, weiß zwar nicht warum, aber vielleicht weil es nichts mehr bringt ;)
Jedenfalls hab ich auch gar nicht vor über Tote was schlechtes zu sagen, nur was leicht ironisches - versprochen ;)

Da wäre zunächst mal das Bild der vier verstorbenen Diktatoren aus dem Jahre 2011:



Oder dieses hier:


Wobei das Video ist nicht so richtig witzig. Eigentlich finde ich es eher gruselig, was da bei den trauernden und heulenden Nord-Koreanern so abgeht.



2 Kommentare:

  1. Ich werde ihr Gespür für Mode vermissen. Mit Ihnen geht ein Stück Individualität im Bereich der Businessmode verloren.

    AntwortenLöschen
  2. Hu du erschreckt mich. Verirrst dich hier her, obwohl ich den Beitrag gar nicht auf G+ geteilt habe. Schön! :-)

    Und ja, die Kleidung war be-merkenswert :D

    AntwortenLöschen