Mittwoch, 20. November 2013

Diskussionen...

Facepalm:

Meine Top 3 der dümmsten Aussagen in Diskussionen, über die man aber ständig stolpert:

- "Es gibt doch wirklich wichtigeres", alternativ auch "habt ihr sonst keine Probleme"?

Selbstverständlich gibt es wichtigeres. Und da es IMMER etwas gibt, was irgendjemand wichtiger findet, tun wir doch einfach gar nichts mehr und hören am besten auch auf zu denken.

- Also das sind doch First World Problems

Neeein, ehrlich? Wo leben wir noch mal? Ach ja, in dieser "first World", also welche Probleme zum Geier sollten wir sonst haben? Aber klar, man könnte ja auch beispielsweise sagen "NSA? Überwachung? Ist doch egal, Hauptsache wir haben was zu essen".
Und abgesehen davon: Es gibt doch bitte wichtigeres, nicht wahr?

- Wen interessiert das schon?

Dich, sonst würdest du nicht mit aller Gewalt dieses inhaltslose Kommentar hier abgeben müssen!

Weitere Anregungen?