Dienstag, 6. September 2011

Kreative Möbel - Zweiter Teil

Das fängt ja schon mal gut an. Einer der ganz "dezenten" Stühle ;)



Bei diesen Möbeln hier, fühle ich mich an irgendein Comic erinnert, ich komm bloß nicht und nicht drauf, an welchen *grübel*




Hier kann man sich auch im Schlaf problemlos mitten in Burgern wälzen ;)




Ich höre gerade Musik, während ich mir dieses Bild anschaue. Das macht Spaß, verleitet einem direkt dazu, mit diesem Möbelstück zu tanzen ;)




Das nenne ich doch mal platzsparend. Bloß.. ob das bequem auch ist? Hat eher den Charme der uralten Schul-Schreibtische.



Na? Wäre sowas nicht das perfekte Geschenk für jemanden, der gerne Ziehharmonika spielt? ;)




Ein weiterer Beitrag zum Thema platzsparend - und dekorativ ;)




Das ist mehr als nur platzsparend, das ist doch wirklich mal effektive Raumnutzung. Für Schuhe kann man gar nie genug Platz planen :)




Feuer-Romantik ohne Kamin. Und hübsch sieht es auch noch aus :)




Schwer, edel und luxuriös ist diese Badewanne. Wirkt natürlich nur mit einem entsprechendem Badezimmer ;)



Und mein absolutes Lieblingsmöbel in diesem Beitrag zu letzt. Das Beste - wie immer - zum Schluss ;)