Dienstag, 27. September 2011

Seltsame High Heels Auswüchse

Wie die meisten Frauen bin ich ein Fan von High Heels. Sie sehen gut aus, machen schöne lange Beine und sind überhaupt supersexy ;)

Bis 10 cm Höhe hab ich überhaupt kein Problem, bis 12 cm kann ich gerade noch gehen und bei allem darüber brauch ich Plateaus, dann gehts auch wieder. Am schönsten finde ich die klassischen spitzen Schuhe mit dem sogenannten Pfennigabsatz. So wie der hier:

Quelle: yopedo.de


Aber dann gibts Menschen, die haben ganz seltsame Vorstellungen davon, wie High aussehen sollen. Ich schätze mal, das sind zum Großteil Männer. Denn bei den meisten der hier gezeigten Modelle stelle ich mir das Laufen in diesen Schuhen eher.. nun sagen wir grenzwertig vor. Mach nichts, Hauptsache die Designer können ihre Hirnwich***, aehm Kreativität ausleben.



Quelle: ichfrau.com

Quelle: zigoti.com


Quelle: Google+






Diese hier würde ich allerdings auch anziehen, ohne mit der Wimper zu zucken ;)