Dienstag, 27. September 2011

Seltsame High Heels Auswüchse

Wie die meisten Frauen bin ich ein Fan von High Heels. Sie sehen gut aus, machen schöne lange Beine und sind überhaupt supersexy ;)

Bis 10 cm Höhe hab ich überhaupt kein Problem, bis 12 cm kann ich gerade noch gehen und bei allem darüber brauch ich Plateaus, dann gehts auch wieder. Am schönsten finde ich die klassischen spitzen Schuhe mit dem sogenannten Pfennigabsatz. So wie der hier:

Quelle: yopedo.de


Aber dann gibts Menschen, die haben ganz seltsame Vorstellungen davon, wie High aussehen sollen. Ich schätze mal, das sind zum Großteil Männer. Denn bei den meisten der hier gezeigten Modelle stelle ich mir das Laufen in diesen Schuhen eher.. nun sagen wir grenzwertig vor. Mach nichts, Hauptsache die Designer können ihre Hirnwich***, aehm Kreativität ausleben.



Quelle: ichfrau.com

Quelle: zigoti.com


Quelle: Google+






Diese hier würde ich allerdings auch anziehen, ohne mit der Wimper zu zucken ;)



7 Kommentare:

  1. Ich bin ein 25jähriger man
    der auch gern high heel oder Overknee Stiefel trägt würde mir wünschen das igendwann nicht nur frauen sonder auch männer die Stiefel tragen weil es echt gut auszieht an alle männer da trausen wenn ihr das list zieht euch einfach die Stiefel an und geht damit nach draußen ok
    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen
  2. High Heels sind für FRAUEN xD
    Männer werden die nie tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Also sie sind ein Mann und tragen High Heels irgendwie komisch :DDD
    Aber trotzdem viel spaß xDDD

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Eine Frau mit 2 Kinder
    und bis sehr schokiert Uwe wie können SIE sagen das Männer High heels
    tragen sollen. Also bitte...
    Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. lach mich weg....Männer in High Heels ?...hahhaa...ne...geht ja mal garnicht. Ich will schöne Frauenbeine darin sehen aber sicher keine Männerfüße..tztz....

    AntwortenLöschen
  6. wißt ihr eigentlich das die ersten hohen Schuhe von Männern getragen wurden ?
    Frankreich - im Mittelalter...der männliche Hochadel trug gewissermaßen als erstes solche Schuhe...

    AntwortenLöschen
  7. Warummm immer dise diskusionen ja nein oder fileicht oder doch besser nicht ?????? Anzihen und zeigen könnte das lezte mal sein !!!! Aber es solte schon passen ;-)

    AntwortenLöschen