Montag, 18. August 2014

Dance Passion - Dancilicious

Ich tanze wahnsinnig gerne. Allerdings nicht so Disco-Rumhüpfen oder Hip Hop - auch wenn das toll ausschauen kann, wenn das jemand wirklich kann - sondern Paartanz. Und das hier soll meine Tanzliste werden. Sozusagen meine Notizfunktion darüber, was ich schon kann, wie gut ich es kann, was ich noch lernen möchte. Vermutlich unwesentlich für die wenigen Mitleser hier, aber eigentlich genau passend für die Seite. Irgendwas halt ;)

Ich vergebe mir selber ein Punktesystem im Notenformat
1 - kann ich sehr gut
2 - geht so, verbesserungswürdig
3 - Ungenügend, höchstens gerade mal Grundschritt
4 - kann ich gar nicht, will ich lernen

1 - Discofox bzw. Hustle
1 - Wiener Walzer
1 - Polka
1 - Merengue
1 - Foxtrott
1 - Boarisch Tanz
1 - Belgischer Freestyle/Freestyle

2 - Italo Fox
2 - Boogie 4er Schritt
2 - Twist

3 - Cha Cha Cha
3 - Boogie 6er Schritt
3 - Boogie 8er Schritt bzw. Jive
3 - Bachata
3 - Mambo
3 - Rumba
3 - Tango
3 - Langsamer Walzer
3 - Disco Chart

4 - Line Dance